Sekura-Fenster Nachlese:
Tag der offenen Tür am Standort Reiskirchen

Das Team der Sekura-Fenster Beck GmbH in Reiskirchen konnte am Tag der offenen Tür zahlreiche Gäste begrüßen, die die Gelegenheit vor Ort nutzten sich zu ihren Bauprojekten fachmännisch beraten und von der neuen Fenster- und Haustüren-Ausstellung inspirieren zu lassen.

Besucher erwartete an diesem Tag ein vielseitiges Programm rund um das Thema Fenster und Türen. Zu den Highlights gehörten u. a.:

  • eine neue, moderne Fenster- und Türenausstellung
  • ein exklusives Haustürgewinnspiel
  • ein Foodtruck mit Grill und Getränken für das leibliche Wohl
  • ein Traumtür- und Fensterfarbkonfigurator zur eigenen Wunschtür- bzw. Fenstergestaltung
  • Sicherheitstests am bewa-plast Bodyguard Sicherheitsfenster
Tag der offenen Tür am Standort Reiskirchen
Tag der offenen Tür am Standort Reiskirchen

Darüber hinaus bot das komplette Sekura-Team Reiskirchen interessierten Besuchern fachkundige Beratung und Unterstützung bei der Realisierung geplanter Projekte an. Groß war hier das Interesse am Thema Einbruchschutz und den Möglichkeiten diesen für Fenster und Türen wirksam umzusetzen. Einen besonderen Hingucker in der Ausstellung bot die Hebe-Schiebe-Tür Anlage mit Insektenschutzplissee.

Am bewa-plast Bodyguard Testfenster konnte sich jeder Besucher als Einbrecher versuchen und von der Sicherheit dieses Fensters selbst überzeugen.

Das an diesem Tag ausgerichtete Haustür-Gewinnspiel fand ebenfalls großen Zuspruch. Nach einem Rundgang durch die Ausstellung waren alle Fragen, die es dazu zu beantworten galt schnell geklärt.

Über eine neue Haustür durfte sich im Anschluss Herr I. Stein aus Reiskirchen freuen.

Per Losziehung wurde seine richtig ausgefüllte Fragekarte von der Sekura-Fenster Glücksfee gezogen.

Planen auch Sie einen Umbau oder Neubau?

Das Sekura-Fenster Team in Reiskirchen als auch am Stammsitz Mengerskirchen-Waldernbach berät Sie gerne.